Was kostet ein Labret-Piercing?
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ist?!
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ist?!
Ich habe seit einem jahr ein Labret und bin begeistert, es sieht super aus und das Stechen war bei mir absolut schmerzfrei. Der Preis liegt so bei 40 bis 50 Euro.
Ich wollte mir eventuell ein Bauchnabel Piercing machen lassen. Aber habe jetzt Angst dass es vielleicht nicht heilen könnte weil ich ...
Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem ...
Da ich mir überlege in den nächsten Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, frag ich mich jetzt wie das mit dem schwimmen im Sommer ...
Hallo! Ich wollte mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich wurde leider enttäuscht. Man sagte mir, ich sei zu ...
Hallo ertmal! Ich habe seit Donnerstag (1. juni, 06) ein Nasenpiercing. Habe es mir allerdings schießen lassen, da ich stechen noch nicht darf ...
Hi, ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick ...
Hey, ich bin 13 und will mir an meinem 14. Geburtstag (in 5 Monaten) ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Jetz hab ich natürlich viele ...
Ich überlege mir ein Zungenpircing stechen zu lassen und wollte die fragen die das schon probiert haben, ob und welche Komplikationen entstehen ...
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen hehe lieps euch write me ...
Hallo, habe mir heut ein bauchnabelpiercing machen lassen ab wann muß ich mit der pflege anfangen und wann kann ich das pflaster ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren