Was kostet eine Hochzeit?
Ich überle wieviel wir für die Hochzeit ausgeben sollen. Kann man da irgendwo die Grenze setzen ab wann es übertreiben wird? Oder ist das nach oben offen?
Ich überle wieviel wir für die Hochzeit ausgeben sollen. Kann man da irgendwo die Grenze setzen ab wann es übertreiben wird? Oder ist das nach oben offen?
Ich seh das ganz genau so. Für den Tag der Hochzeit sollte man nicht zu geizig sein, es ist ja eine Feier und soll schließlich der schönste Tag im Leben werden ;-)
Trotzdem darf man das Budget nicht aus den Augen lassen.
Wie du schon sagst gibt es Dinge die auf keinen Fall fehlen dürfen, aber es gibt auch Punkte die man für eine gelungene Hochzeitsfeier nicht braucht. Da lässt sich gut was sparen :)
LG
Hi, ich bin grad auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, was die Kosten von einer Hochzeit angeht.. das Budget ist jetzt nicht soo gering, aber ich wollte mal erfragen, was so die größten Kostenpunkte sind bzw. wo sich am leichtesten noch sparen lässt. Klar, Kleid und Location geht halt ins Geld, aber was sind noch so Dinge, die man beachten sollte?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)
LG
In zwei Wochen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir jetzt dafür eine weiße Hose gekauft. Jetzt zweifel ich aber ob das ...
Hallo zusammen! Ich bin Anfang nächsten Jahres auf der Hochzeit einer Bekannten meines Freundes eingeladen und suche schon seit ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin wird im Juni diesen Jahres heiraten und wir sind schon alle ganz aus dem Häuschen. Ich ...
hat man in deutschland die möglichkeit sich dagegen zu wehren zwangsverheiratet zu werden? ist man hier gesetzlich irgendwie geschützt? was ...
Meine Kollegin heiratet nächste Woche.Sie hat mir verraten, dass sie eine ökomenische Trauungszeremonie haben werden.Ich weiss nicht was das ...
Tag! Ich suche nach interessanten Hochzeits Kleider im WEB. Konnen sie mir etwas ...
Hat hier jemand zufällig in Afrika geheiratet und kann mir Tipps geben wie man es am besten angeht und plant von Deutschland ...
Ich habe kurze Haare und würde gerne mal wissen was ich bei einer Hochzeit mit meinen Haaren machen sollte! Sollte man versuchen sich die Haare ...
Hallihallo! Meine große Schwester wird Anfang nächsten Jahres heiraten und ich soll Trauzeugin werden. Ich freue mich schon sehr ...
Würdet ihr sagen das es heute noch sinnvoll ist zu heiraten? Wir haben das Thema zu Hause abgeschlossen da wir nicht bereit finanzielle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren