Hochzeitsfrisur mit kurzen Haaren

Ich habe kurze Haare und würde gerne mal wissen was ich bei einer Hochzeit mit meinen Haaren machen sollte! Sollte man versuchen sich die Haare noch wachsen zu lassen oder sollte man gucken das man eine feierliche Frisur mit kurzen Haaren findet? Wer mit kurzen Haaren kann mir sagen was er am Tag der Hochzeit getragen hat?

Themen
Antworten (2)
Ja!2

Funktionieren die links nicht? muss ich so schreiben? www.weddingbelle.de/brautmode/brautkleider/farbiges-hochzeitskleid/violettes-hochzeitskleid.php

Ja!

Also ich habe auch mit kurze haare geheiratet und niemandem fand s komisch.Kann daran aber auch liegen, dass mein Kleid sehr besonders war : violett! ja, es klingt verrückt aber ich bin stolz drauf. Sah ungefähr so aus: www.weddingbelle.de/brautmode/brautkleider/farbiges-hochzeitskleid/violettes-hochzeitskleid.php und meine haare so : www.unsertag.de/service/bilder/brautfrisur/braut_kurze_haare.jpg
wenn ich die richtige fotos endlich mal bekomme zeige ich dir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema