Antrag wegen finanzieller Vorteile
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder überwiegen die materiellen Vorteile eine Hochzeit, was meint ihr?
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder überwiegen die materiellen Vorteile eine Hochzeit, was meint ihr?
Finanzielle vorteile solls geben. Fraglich obs sich für jeden lohnt.
jedoch würd ich persönlich nicht aus materiellen/finanziellen Gründen heiraten, denn wenns nicht der Hauptgrund liebe ist, hab ich kein bock bei na evtl. Scheidung den kürzeren zu ziehen. Wenn dann aus Liebe!
Ich habe kurze Haare und würde gerne mal wissen was ich bei einer Hochzeit mit meinen Haaren machen sollte! Sollte man versuchen sich die Haare ...
Wie findet ihr das wenn sich das Brautpaar Heimlich ohne ihr Gesellschaft und Freunde etc irgendwo an einem Geheimem ort sich das Ja wort gibt ...
Meine Schwester heiratet in drei Wochen und ich darf ihre Trauzeugin sein. Am Samstag habe ich ein wunderschönes Strumpfband für sie gekauft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren