Im fortgeschrittenen Alter heiraten - was haltet ihr davon?

Hallöchen!
Ich finde es gut dass unsere Gesellschaft immer toleranter gegenüber alternativen Lebensentwürfen wird - so passiert es zum Beispiel immer häufiger dass ältere Leute heiraten. Ich finde sowas toll, denn es bedarf auch eine ganzen Portion Mut dazu. Ausserdem freue ich mich dass auch ältere leute einen Partner finden und so nicht mehr alleine sein müssen.

Glaubt ihr ihr würdet euch auch trauen, wenn ihr älter seid zu heiraten?
Viele Grüße, irene

Themen
Antworten (1)
Heiraten in jedem Alter

Das Heiraten in jedem Alter ist völlig natürlich und sollte gar nicht zu Disposition gestellt werden. Ob jung oder ob alt, ein gemeinsames Leben ist schön und verhilft beiden Partnern sich weiterzuentwickeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren