Was kostet eine Hochzeit?

Ich überle wieviel wir für die Hochzeit ausgeben sollen. Kann man da irgendwo die Grenze setzen ab wann es übertreiben wird? Oder ist das nach oben offen?

Themen
Antworten (3)

Ich seh das ganz genau so. Für den Tag der Hochzeit sollte man nicht zu geizig sein, es ist ja eine Feier und soll schließlich der schönste Tag im Leben werden ;-)
Trotzdem darf man das Budget nicht aus den Augen lassen.
Wie du schon sagst gibt es Dinge die auf keinen Fall fehlen dürfen, aber es gibt auch Punkte die man für eine gelungene Hochzeitsfeier nicht braucht. Da lässt sich gut was sparen :)
LG

I_love_swimming

Hallo,
ich glaube das Budget hängt auch immer von dem verdienst ab. Jeder sollte das so machen, wie es für sich am besten ist. Freunde und Familie kommen um mit dir den schönsten Tag deines Lebens zu feiern und die wollen ja auch nicht dass du dich in unkosten stürzt.

Größte Kostenpunkte

Hi, ich bin grad auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, was die Kosten von einer Hochzeit angeht.. das Budget ist jetzt nicht soo gering, aber ich wollte mal erfragen, was so die größten Kostenpunkte sind bzw. wo sich am leichtesten noch sparen lässt. Klar, Kleid und Location geht halt ins Geld, aber was sind noch so Dinge, die man beachten sollte?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren