Darf man auf einer Hochzeit ein weißes Kleid tragen?

Hallo zusammen!

Ich bin Anfang nächsten Jahres auf der Hochzeit einer Bekannten meines Freundes eingeladen und suche schon seit Tagen nach einem passenden Kleid. Ich habe heute ein sehr schönes, wadenlanges Cocktailkleid gesehen, was allerdings weiß ist. Es hat nur einen schwarzen Gürtel. Meint ihr das ich das kaufen und auf der Hochzeit tragen kann, oder ist weiß außer an der Braut tabu?

Themen
Antworten (3)

Richtig. Nein Nein Nein. Und auch kein schwarz.

Nein, nein, nein.

Nö,

Es gehört sich nicht, weiß sollte an diesem besonderen Tag ausschließlich der Braut überlassen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren