Suche guten DJ für Hochzeitsparty

Hi,
ich bin gerade fieberhaft auf der Suche nach einem guten DJ für unsere Hochzeitsparty. Leider gibt es die ja wie Sand am Meer. Nur wer ist gut? Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Hochzeitsparty-DJ ?

Wär schön, wenn mir mal jemand schreibt.

Themen
Antworten (6)
Moderator
@ Marc

Hier gibt es keinen "Hund", außerdem wird bestimmt keine User bis heute auf deine Antwort gewartet haben. Das hat "Angelina" schon vor über 6 Jahren, am 05.01.06 gepostet!

Hund

Du hund schreibst hier was von hochtzeit geh im internet gucken und nicht hier

DJane Maren S. hat noch Termine frei.

Hallo zusammen. Sollte noch jemand Bedarf an einem DJ oder noch besser an einer DJane haben, dann einfach bei mir melden unter: ******* oder telefonisch unter: 0***** Auf Wunsch schicke ich auch gerne mehr Informationsmaterial über mich und meine Tätigkeit zu.
Viele Grüße
DJane Maren S.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

www.derpitt.de
schau einfach mal rein !!!
lg. pitt

DJ von thema eins

Achja, die haben auch ne Internet-Adresse, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-) ... www.thema-eins.com

DJ von thema eins

Hallo, wir hatten auf unserer Hochzeit jemand von thema eins premium. Und die Party war echt genial. Genau unsere Musik, tolle Technik, toller Sound, tolles Licht usw. Er hat sich erst etwas zurückgehalten, wo die Reden gehalten wurden aber irgendwann wurde richtig Gas gegeben. Mit Spielen, die ich noch nie auf irgendeiner Hochzeit gesehen habe.

Es gibt zwar noch ein Haufen Andere, aber ob die dann so gut sind? Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack. Eine Bekannte z.B. hatte auf Ihrer Hochzeit jemand von Mobydisc und die war nicht so begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren