Welche Kleidung trägt man bei einer Hochzeit in San Francisco?

Ein Cousin von mir lebt in San Francisco und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die Familie schein recht wohlhabend zu sein und ich möchte mit der richtigen Kleidung dort erscheinen. Was ist dort momentan so Mode und was ziehe ich entsprechend zu so einem Ereignis an? Wer hat da Tipps für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Susi

Themen
Antworten (4)

Ich vermute mal, dass du mit irgendeinem Kleid eigentlich nichts falsch machen kannst.
Nur weiß solltest du nicht tragen, die Farbe gehört der Braut :P

Wenn ich du wäre würde ich mich auch einfach nach der Kleiderordnung erkundigen! Das gehört eigentlich schon fast zum guten Ton.

Moderator
@Susi

Warum glaubst du eigentlich, dass sich Menschen in San Francisco anders anziehen als bei uns? Ziehen sich Pariser anders an als Münchner, Leute aus San Francisco anders als in New York. Ich denke mal nicht, wenn sie nicht grade in Haight Ashbury wohnen und wohlhabende Althippies sind. Das Einfachste ist: Frag doch einfach deinen Cousin, das ist keine Schande sondern zeigt Souveränität.

Moderator
@Susi

Schon mal einen Hollywoodfilm gesehen, in dem eine Hochzeit vorkam? Nein. Dann tu das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren