Kann man sich schmink- und frisurmäßig perfekt der Hochzeitskleidung anpassen?

Ich bin die Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Dazu habe ich mir schon ein feierliches Kleid gekauft. Einen Tag vor der Hochzeit gehe ich zu meinem Friseur und zu meiner Kosmetikerin, um mich perfekt zu stylen. Sollte ich dazu meine Hochzeitskleidung mitnehmen, damit Frisur und Kosmetik perfekt dazu abgestimmt wird oder bringt das nichts, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Nicht übertreiben

Hallo tigerlilie,
ist ja recht, dass du dich passend zur Kleidung frisieren und schminken lassen willst. Aber es reicht völlig aus, wenn du deiner Friseuse das Kleid beschreibst, oder ihr meinetwegen ein Foto davon zeigst. Mitnehmen und womöglich noch anziehen ist aber wirklich übertrieben.

Mitnehmen

Doch mach das ruhig! Aber ist es nicht sinnvoller am direkten Tag zum Friseur zu gehen?? Oder willste sie nur ein wenig schneiden/färben und keine Hochsteckfrisur machen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren