Passendes Outfit zur Hochzeit

Hallo zusammen!

Ich bin in drei Woche auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen und habe bisher noch keine Idee, was ich anziehen könnte. Ich werde mir wohl was Neues kaufen müssen aber weiß einfach nicht was passend ist zu so einem Anlass. Welche Farben sollte man zum Beispiel vermeiden und muss ich zwingend ein Kleid tragen?

Themen
Antworten (3)
Die Braut nicht übertrumpfen

Der Braut zuliebe sollten die eingeladenen Frauen aufpassen, dass sie die Braut in Punkto Garderobe nicht übertrumpfen. Die Braut muss im Mittelpunkt stehen.

Wenn ihr Frauen im Alltag schon alle in Hosen rumlauft, könnte es doch wenigstens zu einer Hochzeit mal was Weibliches sein.

Nichts Weißes

Es muss nicht unbedingt ein Kleid sein. Ein eleganter Hosenanzug mit einer festlichen Bluse würde sich auch ganz gut auf einer Hochzeit machen. Nur die Farbe Weiß solltest du vermeiden, zumindest dann, wenn deine Freundin in Weiß heiratet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren