Heimlich heiraten

Wie findet ihr das wenn sich das Brautpaar Heimlich ohne ihr Gesellschaft und Freunde etc irgendwo an einem Geheimem ort sich das Ja wort gibt das ham nämlich schon 2 Bekannte promi Paare getan

Themen
Antworten (3)
Heimlich heiraten.

Warum nicht - schließlich ist es eine Sache zwischen Dir und deinem Schatz.
Wenn ihr es wollt ist es ok.

Aber nur weil es zwei Promi-Paare machen, dies auch zu tun, ist ausgesprochen dämlich.

Heinlich heiraten

Also ich finde das auch gut, warum denn nicht? Ich habe mich auch verlobt ohne das es keiner wußte und geheiratet habe ich auch ohne große Ankündigung. Ich will ja den Mann oder die Frau heiraten und nicht die Familie. Aber Vorsicht diese Art mögen Verwandte überhaupt nicht, fühlen sich schnell vor den Kopf geschlagen! Kannst du nur machen, wenn deine Familie ein bischen anders ist. Ich musste mir 1 Jahr anhören, von allen, das man so was nicht macht! LG Poison

@ chriss

Ich find das ok. ist doch schliesslich ihr gemeinsames leben, das sollen sie doch so beginnen können wie sies wollen. muss ja nicht immer verwandtschaftsgedöns geben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren