Also ich finde das auch gut, warum denn nicht? Ich habe mich auch verlobt ohne das es keiner wußte und geheiratet habe ich auch ohne große Ankündigung. Ich will ja den Mann oder die Frau heiraten und nicht die Familie. Aber Vorsicht diese Art mögen Verwandte überhaupt nicht, fühlen sich schnell vor den Kopf geschlagen! Kannst du nur machen, wenn deine Familie ein bischen anders ist. Ich musste mir 1 Jahr anhören, von allen, das man so was nicht macht! LG Poison
Ich find das ok. ist doch schliesslich ihr gemeinsames leben, das sollen sie doch so beginnen können wie sies wollen. muss ja nicht immer verwandtschaftsgedöns geben...
Mehr Beiträge zum Thema
- Antrag wegen finanzieller Vorteile
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder ...
- Annahme des Namens vom Partner?
Meine beste Freundin heiratet in wenigen Monaten und ist immer noch darüber am nachdenken, ob sie ihren Mädchennamen behalten, oder doch ...
- Was sollen wir als Brautjungfern anziehen?
Hallo zusammen! Mein großer Bruder heiratet im Mai und meine Schwester und ich sollen Brautjungfern werden. Wir freuen uns jetzt ...