Was sollen wir als Brautjungfern anziehen?

Hallo zusammen!

Mein großer Bruder heiratet im Mai und meine Schwester und ich sollen Brautjungfern werden. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Tag, aber sind uns noch total uneinig was das Outfit betrifft. Wir wissen auch noch nicht, ob wir lieber einen Rock oder ein Kleid anziehen sollen und welche Farbe die richtige sein könnte. Habt ihr Vórschläge? Wir würden uns freuen!

Themen
Antworten (2)

Die braut fragen und anziehen was sie sich wünscht. schließlich soll das ja ihre traumhochzeit werden. viel spaß beim anprobieren *zwinker*
lex

Brautjungfernkleider sollten dem Anlass entsprechend elegant aber nicht zu ausgefallen und prunkvoll sein (du stehst ja nicht im Mittelpunkt ;-)) also ein schönes einfarbiges schlichtes Ballkleid müsste völlig ausreichen, vielleicht soltlet ihr euch farblich aber absprechen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema