Heirat nach drei Monaten

Ich möchte heiraten, wir sind erst seit drei Monaten ein Paar, sind jedoch davon überzeugt das wir zueinandergehören! Muss man eine gewisse Zeit zusammen sein bevor man heiraten darf?

Themen
Antworten (1)
Re

Wie alt bist Du?
Überlegt es Euch gut. 3 Monate sind nix.
Ich für meinen Teil kenne meine Freundin schon ein paar Jahre.
Hat auch immer den gedanken sie zu heiraten und wohn seit kurzem mit ihr zusammen. Das mit dem heiraten hab ich allerdings erstmal weiter nach nach hinten verschoben. Lernt Euch erstmal kennen, lebt zusammen. Heiraten kann man später immer noch. Dies soll ein ewiger Bund sein.
Bringt nur nix, wenn man den anderen nicht ausreichend kennt und in 3 monaten lernst keinen menschen richtig kennen.
Überlegs Dir nochmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren