Welches Kleid passt zu einer Trauzeugin?

Hallihallo!

Meine große Schwester wird Anfang nächsten Jahres heiraten und ich soll Trauzeugin werden. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, aber habe noch gar keine Ahnung was ich da anziehen soll. Welches Kleid findet ihr denn passend für eine Trauzeugin? Muss man da von der Länge und den Farben her irgendwas beachten?

Viele Grüße,
Meike

Themen
Antworten (2)

Bei der frabwahl sind glaube ich zurückhaltendere, pastellige Töne angesagt. Auf keinen Fall darf das Kleid weiß sein, das darf an dem Tag nur die Braut tragen. Sprich doch mal mit deiner Schwester dadrüber. Vielleicht hat sie in ihrem Kleid noch eine farbigen Akzent oder irgendwas, worauf ihr auch abstimmen könnt. Dann sieht man, das es zusammen passt.

Sprich dich auf jeden Fall mit Deiner Schwester ab, was sie tragen wird. Sei Dir immer bewusst, die Braut sollte der Höhepunkt des ganzen sein und der Blick sollte auf sie gerichtet sein an diesem Tag. Ein langes Kleid farblich abgestimmt zu den Kleidern der anderen Trauzeugen und dem Bräutigam ist optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren