Was kostet mich die Pille?
Ich habe gerade ein Kind bekommen, bin allein erziehend und möchte nicht sofort wieder schwanger werden. Was kostet mich die Pille? Zahlt die Kasse mir die Pille?
Ich habe gerade ein Kind bekommen, bin allein erziehend und möchte nicht sofort wieder schwanger werden. Was kostet mich die Pille? Zahlt die Kasse mir die Pille?
Es kommt ganz darauf an, welche Pille du verwendest und ob du ein Rezept für 1, 3 oder 6 Monate bekommst. Sprich am Besten mit deinem Arzt darüber und lass dir direkt für 6 Monate ein Rezept verschreiben, denn da sparst du auf die Dauer gesehen bis zu 15€. Die Krankenkasse zahlt die Pille nur bis zum 18. Lebensjahr.
Die Pille wird von der Krankenkasse bis zu deinem 21. Geburtstag bezahlt. Danach nicht mehr. Und der Preis da gibt es teurere und billigere. Ich hab mal nach Preisen für meine gegoogelt da wären das im Schnitt ca. 120 Euro im Jahr. Das sollte aber denke ich nicht entscheidend sein. Wichtig ist, dass du sie verträgst.
Hi, kurz gesagt meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex, kann es an der Pille liegen ...
Ich habe am 1. tag meiner einnahmepause mit meinen freund geschlafen und erst danach die pille genommen kann ich jz schwanger ...
Hallo Leute! Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und laut meinen Berechnungen, bekomme ich genau in dieser einen Woche ...
Hallo, ich habe eine 6-monatige Packung von Valette Pille abzugeben. Ich habe ein Kind und habe mich jetzt für eine Spirale ...
Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und habe mal wieder starke Kofschmerzen. Wie immer, wenn ich pausieren muss... Wenn ich mich ...
Meine Freundin nimmt die Pille jetzt schon ein paar Jahre und mir ist aufgefallen, dass ihre Haare sehr dünn geworden sind. Warum fördert ...
Die Tochter meiner Schwester soll jetzt erstmals die Antibabypille bekommen. Gibt es eigentlich spezielle Pillen für junge Mädchen (als ...
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es ...
Hallo, ich habe meine Regel gehabt und pünklich nach 7 Tagen wieder die Pille angefangen zu nehmen, zwei Tage nach meiner Regel habe ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier zufällig die Pille Diane 35 benutzt. Ich habe nämlich etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren