Kein Sex -> Pillenwechsel
Hi,
kurz gesagt
meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex, kann es an der Pille liegen ?
Hi,
kurz gesagt
meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex, kann es an der Pille liegen ?
Hallo! Ich bin eigentlich eine sehr schlanke Person schon immer gewesen hatte nie richtig weibliche Konturen aber ich war nicht traurig ...
Kann ein Frauenarzt mir einen Pillenechsel verweigern, wenn ich bei meiner alten zu viele Beschwerden hatte? lg ...
Hallo Miteinander, ich weiss dieses Thema gibt es zu tausende, aber leider vor lauter lesen verstehe ich jetzt fast nichts ...
Ich habe seit kurzem meine Antibabypille wechseln müssen, weil Yasmin auf Dauer für mich zu teuer war, nun nehme ich Belara. Wirkt die Pille ...
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen und zwar kriege ich jetzt die Valette. Meine ...
Hi, ihr lieben. Stimmt es das die Pille in Verbindung mit rauchen zu erhöhtem Thromboserisiko führen kann? Dankeschöön ...
Ich nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen die Pille. Ich weiß, wenn die Pillenpackung leer ist (bzw nach 3 Wochen) mache ich eine Pause von 7 ...
Seit zwei Monaten nehme ich erstmals die Pille, habe aber besonders während der Periode ungewöhnlich starke ziehende Schmerzen. Könnte das ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die von mir getroffene Aussage korrekt ist. "Die Mikropille (MonoStep/ ...
Hallo, hätte mal eine Frage: Muss seit gestern Azithromycin 500 einnehmen, also 3 Tabletten, bis morgen. Fange ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren