Was mache ich falsch?

Hi, ihr Lieben!
Ich benutze jetzt den Selbstbräuner von Loreal "sublime bronze" fürs Gesicht, weil ich im Moment furchtbar blass bin.
In den ersten Tagen sehe ich richtig schön braun aus, aber dann bekomme ich ganz komische baune Ränder an den Wangenseiten und am Kinn.
Die Ränder gehen dann auch nicht weg, wenn ich ein Peeling mache.
Woran liegt das und mache ich eventuell beim Auftragen des Selbstbräuners etwas falsch?
Was meint ihr?
Danke! LG Leonie2006

Antworten (1)
Selbstbräuner

Hallo, also ich glaube es ist ein Anwendungsfehler. Hört sich jedenfalls so an. Aber ich nehme sowas nicht und kann dir nur den Tipp geben, es mehr in den Haaransatz zu verteilen. So wie manche Mädchen sich auch falsch schminken, da sieht man auch diese Ränder. Oder du rufst mal bei dem Hersteller an, die Telefonhotline steht meistens hinten drauf, die können dir dann auch sagen ob es am Produkt liegt oder an der Anwendung : LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema