Was mache ich mit dem Pony bis der länger ist?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor wenigen Wochen einen geraden Pony schneiden lassen, der jetzt schon bis fast über die Augenbrauen geht. Ich möchte den auch gerne wieder raus wachsen lassen, aber habe keine Ahnung, was ich in der Übergangszeit damit machen soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge wie man den schön mit Klammern wegstecken kann oder so? Würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)
Umgang mit langem Pony

Du hast verschiedene Möglichkeiten:
- Mit Spangen oder Kämmen die Haare aus dem Gesicht frisieren
- Den Pony nach hinten oder zu den beiden Seiten fönen (mit Mittelscheitel)
- Den Pony mit einer Rundbürste nach innen oder außen fönen, weil die Haare dann kürzer wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema