Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund hat keine Toilette!
Hallo zusammen, mein Freund wohnt in Kambodscha und hat keine Toilette. Ich habe eine Spendenaktion auf *** ins Leben gerufen, ...
- Vor- und Nachteile der Toilettenbecken-Arten hängend und stehend
Hallo allerseits, mein Brunder ist vor kurzem umgezogen und möchte nun auch sein Bad umbauen. Er möchte auch sein Toilettenbecken ...
- Öffentliche Toiletten sind widerlich!
Hallo, ich muss hier mal was los werden: Immer wenn ich unterwegs bin, und mal eine öffentliche Toilette aufsuchen muss krieg ich das grausen: ...
- Wie reinigt man eine Chemietoilette?
Hallo leute wir haben uns eine Chemietoilette für den Garten gekauft, da uns die Installation einer "richtigen" Toilette zu kompliziert ...
- Kann nur daheim auf Toilette - wie kann ich diese Blockade überwinden?
Ich habe wohl ein riesenproblem, weil ich nur daheim auf toilette gehen kann. Deshalb bin ich noch nie für mehr als einen tag weg gewesen und ...
- Bei welchen öffentlichen Toiletten in Deutschland ist das Gesundheitsrisiko am höchsten?
Ich bin viel beruflich in Deutschland unterwegs und muss leider oft öffentliche Toiletten benutzen (Autobahn, Hotel, Restaurants, ...). Gibt es ...
- Ist der Urinfluss beim Pinkeln im Stehen oder Sitzen unterschiedlich?
Meine Freundin verlangt von mir, daß ich mich beim Pinkeln auf die Toilette setzte. Habe ich auch Verständnis für. Ich überlege jetzt nur, ...
- Klobürsten mit lustigen Motiven
Hi, was haltet ihr eigentlich von Klobürsten mit motiven drauf? Ich hatte eine Mit Bushs Gesicht darauf und fand die sehr cool um meine ...
- Dusch WC
Hallo, Da wir sehr wenig Platz in Badezimmer für ein Bidet haben, möchten wir gerne ein Dusch WC einbauen. Ich habe Angst, dass ich nachher ...
- Kann so etwas wie eine Toilettensitzerhöhung von der Kasse übernommen werden?
Eine Tante von mir, die sonst keinen mehr hat, brauch unbedingt eine Erhöhung für die Toilette, da sie sich sonst nicht mehr setzten ...