Was macht ihr, wenn viele Wimpern ausfallen?
Hallo! Mir fallen viele Wimpern aus. Besonders schlimm ist es, wenn ich mich abschminke. Geht es euch auch so und was macht ihr dagegen? Viele Grüße mandy23
Hallo! Mir fallen viele Wimpern aus. Besonders schlimm ist es, wenn ich mich abschminke. Geht es euch auch so und was macht ihr dagegen? Viele Grüße mandy23
Hallo! Seit einiger Zeit brechen meine Wimpern und ich kann sie nicht mehr tuschen, weil sie so unregelmässig nachwachsen. Sie kleben nach dem ...
Gestern hat mir meine Freundin die Wimpern gefärbt, mit Ciloreal von Loreal. Sie ist dabei so vorgegangen, wie es auf der Packung ...
Meine Mutter hat mir verboten, die Wimpern zu färben. Sie meint, dass durch chemische Zusätze in solchen Farben die Wimpern geschädigt werden ...
Meine beste Freundin und ich haben uns gestern zusammen künstliche Wimpern aufgeklebt, als ich mich zu Hause alleine im Spiegel betrachtet ...
Meine wimpern waren früher viel länger und viel dichter wie jetzt ich habe gehört dass, ^^ Tana Cosmetics ´Augenpflege´ Balsam Roll - ...
Huhu! Hat sich jemand von euch schonmal die Wimpern gefärbt oder färben lassen? Ich würde das eventuell auch mal machen, aber bin ...
Ich habe gehört dass / - Douglas ´spezial´ Talika - Lipocils, Wimpernpflege - / die wimpern in 28 tagen länger sind als zu vor und ...
Ich habe ganz helle Wimpern und muss sie jeden Tag kräftig tuschen, sonst sieht es so aus, als wäre ich "wimpernlos". Deshalb denke ich ...
Hallo zusammen! Ich bekomme langsam wirklich ein bisschen Panik. Jeden Abend, wenn ich abschminke, verliere ich eine oder mehrere ...
Hat sich jemand von euch die Wimpern mit der Wimpernfarbe von Berrywell gefärbt? Ist die Anwendung damit einfach und wie lange bleiben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren