Mit Sauerkrautsaft wirst du meiner Ansicht nach, nur abführende Wirkung erziehlen, allerdings wird der Darm dadurch gereinigt. Aber zum Abnehmen würde ich das nicht nehmen, zumindest nicht für mehrere Tage. Vielleicht kannst du den Sauerkrautsaft mit anderen Gemüsesäften mischen, um einen besseren Geschmack zu kriegen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin einfach zu fett und egal was ich mache ich kann nicht abnehmen
Hallo mein Name ist Alaina ich bin 15 Jahre alt und viel zu dick ich habe innerhalb von knapp 3 Jahren 30 kg zugenommen und ich bekomme sie ...
- Abnehmen durch Pflanzliche Produkte
Hi alle zusammen, ich bin Vitalstofftrainer und habe die Seite mal besucht um zu sehen welche Methoden ihr so habt um ...
- Was essen, um dünn zu bleiben?
Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall ...
- Was ist Master-Cleanse Fasten?
Was ist das denn wieder für ein neuer Schwachsinn? Kann mir das einer erklären? Kommt doch bestimmt wieder aus Amiland von irgendwelchen ...
- Gibt es eine Sportart, bei der ich in eine Woche 10cm Oberschenkelumpfang verliere?
Hallo!Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen.Meine Freundin sagt, daß sie in einer Woche 10cm am Oberschenkelumpfang verlieren ...
- Bin dich dick?
Ich bin 180 cm und wiege 53 Kilo. Bin ich zu dick?? das ist wichtig für mich und wenn ja, wie kann ich ...
- 5kilos in einer woche?
Hey leute ich wollte unbedingt 5 kilo wieder abnehmen... in den 3 wochen hatte ich stehst FA und habe dabei 5 Kilos zugenommen! Da ...
- Sollte ich besser abnehmen?
Hallo an alle, bin ein wenig dicklich geworden und frage mich nun, ob ich nicht besser ein wenig abspecken sollte? ich bin 169cm und ...
- Hungergefühle abschwächen
Hallo, ich hab mit Anfang Mai einen Abnehmversuch gestartet. Mittlerweile wieg ich schon knapp 2, 5 kg weniger und kann das auch ...