Was muss beim Höhentraining alles beachtet werden?

Profisportler machen ja öfter Höhentraining speziell vor wichtigen Wettkämpfen wie den Olympischen Spielen. Was müssen den Amateure wie ich bei dieser Trainingsart beachten? Wie lange darf so ein Höhentraining sein, wie oft imm Jahr darf man es machen und was habe ich noch vergessen?

Bibi

Antworten (2)
Moderator
@Hoch2

Hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Werbung für die eigene Webseite oder Dienstleistung ist hier untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Höhentraining

Hallo Bibi,

es kommt darauf an welches Ziel Du verfolgst. Am besten wendest Du dich an einen Anbieter der Höhentraining/Höhenfitness anbietet.
Mehr Infos unter: ...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema