Was muss in einer Kontaktanzeige enthalten sein?
Ich will jetzt mal eine aufgeben aber ich weiß nicht was ich da alles reinschreiben soll. Kann man auch zu viel schreiben?
Ich will jetzt mal eine aufgeben aber ich weiß nicht was ich da alles reinschreiben soll. Kann man auch zu viel schreiben?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich hab hier schon ein wenig mitgelesen und dachte ich schreib mal was ;) Bin 22 Jahre alt, ich denke ganz knackig ...
Am Cospudener See in Leipzig / Nordstrand treffen sich an warmen Sommernächten Pärchen, die offen und freizügig Sex haben. Wenn man genau ...
Ich bin 14 Jahre alt !! Suche einen älteren freund so 15-18!! Der nett ist jede scheiße mitmacht !! Der vllt in der nähe ...
Hey, Ich (15 jahre alt, männlich) suche jemand (weiblich, nicht all zu alt) um einfach ein bisschen zu schreiben! Ich bin weder ein 40 ...
Hallo, ich bin ja ein glücklicher Single, der aber hin- und wieder Problemchen hat (Wunsch nach einer Partnerin), also ganz ...
Hi leute, Bin in der Kontaktbörsensuche noch ziemlich unerfahren aber wo kann man den am besten (bin 16) ne kontaktanzeige im Internet angeben ...
Hallo ich M.45 suche süsse schlanke SIE die es genau so geniesst wie ich bei Regen einige schöne Regenspaziergänge zu machen.Wie siehts aus ...
In den Zeitungen stehen ja jedesmal irgendwelche Kontaktanzeigen. Ihnen lastet allerdings ein böser Ruf auf. Wer eine Kontaktanzeige aufgibt ...
Hey ich bin jasmin (14) !! Habe blondes langen Haar , blaue Augen, eine normale Figur. Bin ein Lebensfroher Mensch ...
Ich dachte mir das ich vielleicht mal eine Fotokontaktanzeige schalten sollte. Meint ihr das es mehr Erfolg haben wird als die normalen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren