Was muss man für einen Tennisschläger bezahlen?

Hallo liebe Leser ich habe vor kurzem angefangen Tennis zu spielen und habe mir auch direkt einen günstigen Schläger zugelegt.Allerdings habe ich gemerkt, dass dieser viel zu schwer war und auch das Netzt direkt kaputt gegangen ist!Könnte mir jemand sagen, was ich genau für einen halbwegs guten Schläger ausgeben muss?Ich müsste auch wissen, welche Marken die besten sind.Mir ist es wichtig, dass er nicht so schwer ist!Danke Vorab. Paul

Themen
Antworten (1)
Hi

Wie alt bist du?
So zwischen 100 und 250 € musst du für einen guten Schläger schon ausgeben. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und bin mit BABOLAT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema