Wenn du echte Infos suchst schau hier
http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_41564978/die-jugenduntersuchung-j2-was-wird-ueberprueft-.html
also du wirst nicht vor versammelten Schwestern und anderen Jugendlichen, von einer jungen hübschen Ärztin gewichst oder was da sonst noch an Fantasien unterwegs ist. Ist ne ganz normale Vorsorgeuntersuchung!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter sollte man vorsorglich eine Herzuntersuchung machen?
Mein Mann ist gerade 40 Jahre alt geworden. Bisher hat er gesundheitlich keine Probleme und geht deshalb auch selten zum Arzt. So ein Herzanfall ...
- Penis vor Arzt bei Vorsorgeuntersuchung zeigen?
Hallo, heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich habe Angst das ich meinen Penis Vor dem Arzt und meiner ...
- Erstuntersuchung - Jugendarbeiterschutzgesetz
Hey Leute.. Ich bin Dome und 17 Jahre alt. Bald muss ich zur "Erstuntersuchung" zum Arzt gehen. Was macht ...
- Schuluntersuchungen - ganz verschieden
Mein Bruder muss zur Schuluntersuchung und wollte wissen was da alles gemacht wird. Ich habe dann verschiedene Forum besucht und war sehr ...
- Untersuchung der Geschlechtsteile
Hallo ich bin 15 jahre alt und männlich und würde gerne von euch wissen ob ihr auch in diesen alter (11-16) am Penis oder an den Hoden ...
- J1 bei einem Jungen
Hi, ich muss am in der kommenden woche zur j1 ich weiß zwar was da so grob gemacht wird aber soweit ich hier gelesen hab soll auch meine ...
- Ist die J1-Untersuchung wirklich nötig und was wird dabei untersucht?
Mein Patenkind ist gerade vierzehn Jahre alt geworden und der Arzt hat ihr zur "J1"-Untersuchung geraten. Sie und auch ich haben keine ...
- Gebärmutter und Eierstöcke entfernt - sind danach noch Vorsorgeuntersuchungen nötig?
Bei meiner Freundin wurde die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt. Nun meint sie, daß sie sich die lästigen Vorsorgeuntersuchungen ...
- Schuluntersuchung 9.klasse
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
- War schon fast zehn Jahre nicht mehr beim Arzt - welche Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig?
Ich bin gerade 41 Jahre alt geworden und habe festgestellt, daß ich schon fast zehn Jahre (außer beim Zahnarzt)keinen Arzt mehr gesehen habe. ...