Was schaut ihr für Anime/Zeichentrick?

Hey, ich habe Panema Inverted angesehen, 5/10 sternen weil irgendwie war die Beziehung der beiden Protagonisten zu schnell und alles sehr auf die männlichen Charaktere zentriert. Beide hätten weiblich sein können das wäre origineller gewesen.

Außerdem sah ich den horror animefilm Lily C.A.T. Ich dachte die Katze war so toll, die Story an sich ist mal wieder frauenfeindlich aber ich habe gar nichts anderes erwartet.

Ich werde mir wahrscheinlich nach langer Zeit mal eine Animeserie anschauen, 'I am in love with the Villainess' soll lustig sein aber die deutsche Synchro hört sich richtig nervig an. Die Stimmen sind vom Ton her schlimm. Trailer konnte man bei Crunchyroll sehen.

Tolle ältere Anime die ich empfehlen kann sind:

- Canaan
- Ergo Proxy
- Speed Grapher
- Sky Blue/Wonderful Days
- Carole&Tuesday

Zeichentrick/west Animation
- The Owl House
- Kipo und die Wundermonster
- Scavengers Reign
- Arcane
- Sherwood (Youtube Original mit tollen soundtrack)
- Die Legende von Vox Machina

Antworten (1)

Ich hatte noch eine interessante Zeichentrickserie vergessen, die kam auf Kika Droners, ist etwas neuer glaube 2020 erschienen. Die war erstaunlich gut was animation und design betrifft als Kind hätte ich die bestimmt auch gemocht, da war ich fan fon Galactik Football, YuGhiOh, Naruto, Kim Possible, Martin Mistery, Marsupilami, Pink Panther vieles was damals auf Jetix lief

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema