Was sind die Anzeichen einer Angina Pectoris?
Ich verspüre seit längerem einen leichten Druck auf der Brust. Ist das ein Anzeichen für eine Angina Pectoris?
Ich verspüre seit längerem einen leichten Druck auf der Brust. Ist das ein Anzeichen für eine Angina Pectoris?
Herzinfarkte - brennen im Hals, Kinn, Rücken, Arme Bauchnabelgegend. Ich hatte auch Infarkte. Soweit ich lesen konnte Hope auch! Alles gute Dir Hope
Hey Horst,
Ein Druck auf der Brust wie auch ein Engegefühl, plötzliche Halsschmerzen mit Kloß im Hals, brennen, Kurzatmigkeit mit Atmung wie bei einer Geburt sind Anzeichen. Plötzliches Kreislaufversagen, Übelkeit evtl. Erbrechen. Sekunden Blackouts. Nitrospray hilft bei einigen Menschen. Laß Dir Anaphylaxie und Allergieausweis ausstellen und falls Angina pec Prinz Metall aufweist auch Ernährungstherapie verschreiben lassen. Alles Gute Dir. LG
Habe mich heute erst hier angemeldet und daher auch erst jetzt deine Frage gelesen. Wie geht es dir jetzt? Deine Frage ist ja schon ne ganze Zeit her. Hast du immer noch diese Probleme? Warst du mal beim Kardiologen und hast das prüfen lassen? Ich selbst hatte innerhalb eines Jahres 2 Herzinfarkte. Die Anzeichen waren jedesmal in der rechten Brust mit starkem Druck und Luftnot. Es waren jedesmal Hinterwandinfarkte.
LG Hope
Guten Tag, ich bin leider völlig überfordert. Ich habe seit Jahren schmerzen in der Brust, Rücken und teilweise ein ziehen im ...
Wie ansteckend ist eine vereiterte Angina? Nach wie vielen Tagen kann man niemanden mehr infizieren, wenn man Antibiotika ...
Ich habe mir heute die Medikamente meines Vaters angeguckt. Auf der Packung las ich "Angina Pectoris". Kann mir jemand genau erklären was das ...
Hallo! Ich möchte euch heute kurz erzählen, wie es mir mit meiner Prinzmetal-Angina ergangen ist: Ich hatte im ...
Es ist schon fast eine Woche her, dass ich mit starken Halsschmerzen zu meinem Arzt gegangen bin. Er hat mir Antibiotika verschrieben, was mir ...
Hallo! Im Moment bekomme ich Schmerzen in der Brust wenn ich Sport mache und mich stark anstrenge. Beim Radfahren habe ich das und auch ...
Hi! Ich habe alle paar Wochen völlig überraschend mal Herzstiche, die extrem weh tun können. Meistens bewege ich dann eine Zeit ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch einfaches Wasser trinken die Schmerzen bei einem AP-Anfall verschwinden. Wer kann ...
Mein Bruder ist "laufverrückt" und will unbedingt mal einen Marathonlauf schaffen. Kürzlich hatte er eine ziemlich schwere Angina und das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren