Wer kann mir erklären was Angina Pectoris ist?

Ich habe mir heute die Medikamente meines Vaters angeguckt. Auf der Packung las ich "Angina Pectoris". Kann mir jemand genau erklären was das ist. Könnte das vielleicht eine gefährliche Krankheit sein? Ich wollte meinen Vater nicht fragen, weil er so müde war, deshalb wende ich mich an sie. Können sie mir erklären was Angina Pectoris ist? Danke schön. Gruß paul12

Antworten (4)
Sorge!

Also ich find das schon ok, dass er sich sorgt. vielleicht traut er sich ja auch nicht zu fragen. jedenfalls kann eine angina pectoris durchaus gefährlich werden und zum herzinfarkt führen. würde an deiner stelle aber auch wiki zu rate ziehen

??

Wieso wühlst du in den sachen von deinem vater herum???

Herzschmerzen

Das iust sowas wie herzschmerzen und engegefühl im brust korb.

Google

Am ausführlichsten kann es dir sicherlich Wikipedia erklären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angina_pectoris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema