Was sind die Anzeichen einer Angina Pectoris?

Ich verspüre seit längerem einen leichten Druck auf der Brust. Ist das ein Anzeichen für eine Angina Pectoris?

Antworten (3)

Herzinfarkte - brennen im Hals, Kinn, Rücken, Arme Bauchnabelgegend. Ich hatte auch ❤️Infarkte. Soweit ich lesen konnte Hope auch! Alles gute Dir Hope

Hey Horst,
Ein Druck auf der Brust wie auch ein Engegefühl, plötzliche Halsschmerzen mit Kloß im Hals, brennen, Kurzatmigkeit mit Atmung wie bei einer Geburt sind Anzeichen. Plötzliches Kreislaufversagen, Übelkeit evtl. Erbrechen. Sekunden Blackouts. Nitrospray hilft bei einigen Menschen. Laß Dir Anaphylaxie und Allergieausweis ausstellen und falls Angina pec Prinz Metall aufweist auch Ernährungstherapie verschreiben lassen. Alles Gute Dir. LG

Hope
Hallo Horst,

Habe mich heute erst hier angemeldet und daher auch erst jetzt deine Frage gelesen. Wie geht es dir jetzt? Deine Frage ist ja schon ne ganze Zeit her. Hast du immer noch diese Probleme? Warst du mal beim Kardiologen und hast das prüfen lassen? Ich selbst hatte innerhalb eines Jahres 2 Herzinfarkte. Die Anzeichen waren jedesmal in der rechten Brust mit starkem Druck und Luftnot. Es waren jedesmal Hinterwandinfarkte.

LG Hope

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema