Was sind die Unterschiede zwische Inlay, Onlay und Overlay?
Ich blicke bei dem ganzen Zahnersatz und Zahnfüllungen nicht mehr durch. Wer kann mir die Unterschiede zwischen Inlay, Overlay und Onlay erklären?
Ich blicke bei dem ganzen Zahnersatz und Zahnfüllungen nicht mehr durch. Wer kann mir die Unterschiede zwischen Inlay, Overlay und Onlay erklären?
www.zahngesundheit-online.com/Konservierende-Zahnheilkunde/Onlay-Technik/
overlay = onlay
Hallo! Ich überlege, mir eine Zahnversiegelung machen zu lassen, weil ich Karies vorbeugen möchte. Wie lange hält die Wirkung eigendlich an? ...
Woran liegt es eigentlich das man häufig bei Zahnärzten so lange warten muss? Geht ihr überhaupt gerne zum Zahnarzt? Wie oft geht ihr im Jahr ...
Hallo! Vor vier Tagen wurde mir ein Zahn gezogen. Eigendlich möchte ich heute Abend ins Fittnesstudio gehen, aber mein Freund meint, ich sollte ...
Ich war bisher immer zufrieden mit meinem Zahnarzt, aber jetzt hat er, wie ich glaube, einen Fehler gemacht. Er hat mir eine Zahnwurzel gezogen, ...
Ich brauche leider zwei Zahnimplantate und mein Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Mir kommt das sehr teuer vor und würde ...
Hallo! Nächste Woche werden mir zwei Backenzähne gezogen. Ich habe große Angst davor. Heute morgen sagte mir mein Freund, daß man nach dem ...
Nachdem ein Backenzahn gezogen wurde, habe ich andauernd einen saueren Geschmack im Mund. Ich spüle meinen Mund schon regelmäßig mit ...
Mir ist aufgefallen, daß ich keine Bonusheft für meine zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen habe. In den letzten zehn Jahren war ich jedes ...
Hallöchen, ich gehöre zu den Menschen die zahnarztbesuche so gut wie es geht vermeiden - ich drück mich einfach bestmöglich davor. Ein ...
Hallo, ich (43) befinde mich gerade in Ungarn zur Behandlung meiner Zähne. Es müssen 4-5 Zähne im Oberkiefer und ein Backenzahn im UK ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren