Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Parfümerien die erste Anlaufstelle für gute Düfte?
Hallöchen! Bei uns gibt es eine einzige Parfümerie und ich finde die Verkäuferinnen dort total hochnäsig und unfreundlich! Soll heißen, ...
- Frau Tonis Parfums, Berlin
Hallo, kennt Ihr die Düfte von Frau Tonis Parfums, Berlin? Welche sind Eure Favoriten? Einen schönen ...
- EFJ Eyjafjallajökull
Das Parfüm der Designerin Sigrun Lilja Gudjonsdottir wurde für Mitte November im Handel versprochen (habe es in Island im Blue Lagoon Shop ...
- Mysterie australian Women...kann man es noch im Handel erwerben?
Hallo! Ich brauche einen Rat von euch, weil ich ein bestimmtes Parfüm nicht mehr finde. Es handelt sich um Mystery australian ...
- Von Parfum bekomme ich rote Flecken, gibt es auch etwas für Allergiker?
Hallo, ich schätze ich reagiere allergisch auf Parfum und bekomme immer so rote Flecken. Habt Ihr schon einmal von Parfum gehört, ...
- Entwicklung eines individuellen Duftes
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
- Welches Parfum ist das Neueste von Chanel?
Hallo allerseits! Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich von mir und noch einer Freundin das ganz ...
- Machen Unisexdüfte sinn?
Hallo. Ich habe heute im beautyshop einen duft gefunden der mich total angesprochen hat. Leider ist es ein unisexduft und ich weiss nicht ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Parfum-Bestellungen online? Ist drin, was drauf steht?
Hey Leute. Immer mal wieder hatte ich mal die Idee mir Parfum aus dem Internet zu kaufen oder sogar bei Ebay zu ersteigern. Ich habe es aber ...
- Darf man das "Sun" von Jill Sander vor einem Sonnenbad aufsprühen?
Ich habe das Sun von Jill Sander zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde den Duft wirklich sehr angenehm. Was bedeutet "Sun" .... ...