Was sind Leistenfußballschuhe?
Ich kenne Stollenschuhe und Nockenschuhe, aber was Leistenfußballschuhe sein sollen, da habe ich gar keine Vorstellung?!
Jens
Ich kenne Stollenschuhe und Nockenschuhe, aber was Leistenfußballschuhe sein sollen, da habe ich gar keine Vorstellung?!
Jens
Der zehnjährige Sohn möchte gerne in einem Fußballverein spielen. Da der Geburtstag naht und ich möchte ihm gerne Fußballschuhe schenken. ...
In der nächsten Fußballsaison werden wir überwiegend auf unserem neuen Kunstrasen spielen. Ich habe einmal auf Kunstrasen bei Nässe gespielt ...
Halli Hallo alle zusammen, mein SOhn ist jetzt 4Jahre und besucht den örtlichen Fußballverein hier bei uns im Ort. Er ist total stolz und ...
Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ...
Ich habe heute erstmals mit Stollenschuhe Fußball gespielt. Damit kam ich einfach nicht zurecht, ich kam mir irgendwie schwerfällig damit vor. ...
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
Ich möchte dem zehnjährigen Sohn meiner Freundin zum Geburtstag Fußballschuhe schenken. Er spielt überwiegend auf Rasenplätzen. In der ...
Momentan habe ich nur Fußballschuhe mit Nocken. Bei feuchten Bedingungen rutsche ich laufend weg. Gibt es es bestimmte Techniken mit der ich ...
Hallo, ich hab mir neulich den +f50.7 gekauft und wollte nun wissen ob man den upper des +f50.8 auf den +f50.7 machen kann? also: ...
In einer Anzeige habe ich neulich von Fußballschuhen mit Spikes gelesen. Näheres konnte ich daraus nicht entnehmen. Sind die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren