Was sind Minimizer-BHs?
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die schädlich sein können. Stimmt das?
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die schädlich sein können. Stimmt das?
Naja bin 19, hab eh ein Thema für Frauen wie uns gerade erstellt. Wäre nett wenn du auch was dazu sagst:)
Falls Du noch jung bist, kannst Du damit rechnen, daß die Brust mit zunehmendem Alter evtl. noch größer werden könnte! Das hängt aber auch ganz von Deinem Typ ab. Ich bin auch etwas mollig, da paßt die größere Brust ganz gut zum Gesamtbild! Das nur noch mal ergänzend. LG Uschi
Danke für deine antwort, ich habe selber 75 d. Bin sehr zufrieden damit und würde auch nie einen minimizer tragen.
Hallo july, wie gesagt wird die Brust flalchgedückt, damit sie kleiner wirkt. Erstens ist es unbequem und zweitens könnte ich mir vorstellen, daß es auch u. U. vielleicht auch schädlich sein könnte, wenn man solche BHs andauernd trägt. Ich habe übrigens Körbchengröße E-F und stehe dazu!
Liebe Uschi,
warum würdest du dir das nicht antun?
lg
Der Beitrag ist zwar schon uralt, trotzdem hier meine Antwort: Beim Minimizer wird die Brust nicht nach vorne gerückt, sondern quasi etwas flachgedrückt und auch an die Seite geschoben. Manche halten das für schädlich. Wie das medizinisch ist, kann ich nicht beurteilen. Viele Frauen, die nicht zu ihrer großen Oberweite stehen bzw. darunter leiden, versuchen es mit diesen BHs. Ich persönlich würde mir das nicht antun!
Miniminzer sind einfach zu beschreiben .Der cup sieht durch die form und aufteilung der nähte optiscch kleiner aus nur optisch sonst nix andere puschen auf dieser puscht ab.geh einfach mal in ein sanitätshaus die damen sind sehr sehr zuvorkommend bei der beratung und beissen nicht. Die können es dir direkt am bh erklären keine angst das machen sie gerne !!!!!
Hi, wenn ich mir einen BH bei H&M kaufen muss ich immer eine Nummer größer nehmen, als woanders...!? Wollte nur wissen, ob das nur mir ...
Ich hab echt das Problem das ich fast keine vernünftigen BHs in meiner Größe finde. Meint ihr sowas gibt es überhaupt in sehr kleinen ...
Wie steht ihr zu BHs mit abnehmbaren Trägern? Halten die gut und ist es angenehm sie auch mit Trägern zu tragen? Wie halten die Träger und ...
Hi, ihr Lieben! Wisst ihr, wo man Multiway-BHs in grossen Grössen kaufen kann? Ich benötige einen rückenfreien BH in Grösse 75F ...
Ich habe mir eine weiße Seidenbluse gekauft die doch etwas druchsichtiger ist als gedacht. Jetzt frag ich mich natürlich welche Art von BH ich ...
Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche ...
Hallo Dessous-Forist*innen, seit mehreren Wochen schon bin ich auf der Suche nach einem (Bullet) BH mit offener Spitze. Also ...
Hey! ich bin 12 jahre alt und heiße lena. ich hab eine oberweite von 64 cm auf der brust und direkt darunter 61 cm. nun ich möchte gerne ...
Hallo allerseits! Ich finde Silikon-BHs total schön und sexy und möchte mir auch gerne einen kaufen. Vorher wollte ich aber euch ...
Ich glaube hier im richtigen Forum zu sein. Seit Jahren trage ich als Mann aus Leidenschaft schöne Dessous. Es ist einfach ein tolles ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren