Was soll das.....
Guten Morgen habe jetzt hier mal ein wenig rumgestöbert und möchte euch mein Problem vorstellen.
Also ich habe einen Mann vor Zwei Jahren geheiratet mit dem ich mittlerweile 10Jahre zusammen bin. Am Anfang war alles toll, er hatte eine kleine Firma ich alleinerziehend und arbeitend.
Mittlerweile liefen die letzten Zehn Jahre so ab das er sechs Jahre zu Hause auf der Couch abgehangen hat oder im Internet (erst in einem online Spiel und dann auf Sexseiten). Seit drei Monaten hat er wieder Arbeit und fängt nun wieder an mir die Hölle heiss zu machen das er arbeiten müsste das wäre scheisse er könnte das psychich nicht.
Ich bin in der ganzen Zeit Vollzeit arbeiten gegangen und habe noch zwei Nebenjobs. So wie immernoch und trotzdem bekomme ich nur Vorwürfe ich würde ihn bevormunden wenn er sich mal was kaufen wolle dann könne er das nicht machen. Er würde Geld verdienen dann könnte er das auch ausgeben.
Kurz und gut nun kommt noch dazu das er seit vier Wochen jede Freie Minute auf einer Sexseite verbringt. Und mit den Frauen dort Emails schreibt oder im Chat verbringt.
Kurz zur Vorstellung ein Wohnzimmer ich auf der Couch er am Schreibtisch auf seiner Seite. Schlimm sag ich nur ich habe ihn dann mal gefragt warum er das macht aber als Antwort bekam ich nur das er sich ja ein wenig Bestätigung holen müsse die er ja bei mir nicht bekommen würde. Und die Frauen ihn wenigstens verstehen würden. Und ich als seine Frau die ihn lieben würde sollte das doch wohl verstehen und akzeptieren schließlich könne ich ja froh sein das er das nicht heimlich machen würde und nur im Internet.
Ich versteh das nicht. Müssen Frauen das ertragen? Und gibt es Frauen denen es auch so geht?
HILFE ich glaub ich werd verrückt, wenn man wenigstens mit ihm sprechen könnte aber dann kommt immer nur Geschrei und Beleidigungen. Und der Vorwurf das ich ihn nerven würde.
BItte Bitte hilf mir doch einer.
LG