Was soll ich machen Ehe am Ende?
Hallo ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe nur noch Streit mit meiner Frau seit Monaten schon. Wir sind ca 10 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet. Es ist alles so doof sie hört viel auf Ihre Eltern. Macht denen alles Recht. Entscheidet über mein Leben etc. Wir haben einen Sohn 5 Jahre alt. Ich fühle mich soooo unglücklich. Ich trinke nun ab und an mal Alkohol um es erträglich zu machen. Ich weiss es ist der falsche Weg zu mal mein Dad alcoholic is. Man man man ich weiss echt nicht was ich machen soll. Meine Frau geht vollzeit arbeiten ich kümmer mich um den Haushalt und unserem Sohn. Aber glücklich bin ich schon lange nicht mehr damit. Ich weiss echt nicht was ich machen soll seit Monaten is hier nur stunk. Im bett ist das auch nicht mehr so toll macht mit keinen spass mehr. Ich das schlimme ist ich gucke im internet nach frauen ich bin der meinung nach ca 10 jahren muss ich mal ne neue Liebe haben. ich bin nicht glücklich hier mit der Situation. man man man shice the wall echt. Ich bin jetzt nächstes jahr 30 und weiss nicht ob ich das noch mal 10 jahre mit machen will oder nicht eher mein leben wieder geniessen. ich denke das ich auf gehen werde wenn ich diesem hier ent gehe. das ding ist ich bleibe hier weil ich es bequem habe habe nen dach übern kopf geld mein sohn etc... meine frau macht ja alles hier ich denke schon das es bissel bequemheit ist... aber das kanns nicht sein... kann mir da jemand mal nen tipp geben. das sind nur einige probleme hier. Danke Für Antwort. :(