Was soll ich machen - möchte mal echten Sex haben
Ich möchte auch mal aber echt mit einem mänlichen geschlecht habe aber keinen freund und habe immer so luscht was sol ich machen?
Ich möchte auch mal aber echt mit einem mänlichen geschlecht habe aber keinen freund und habe immer so luscht was sol ich machen?
Such dir einfach jemand der dich anzieht und näher dich ihn ... ihr müsst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen wenn es für beide in Ordnung ist.
Weil Beziehungen entwickelt sich eh erst mit der Zeit das braucht alles Zeit. Dann kannst du auch genausogut jemand aus deiner Schule oder so, der dir symphatisch ist und dich anmacht, mal ansprechen und sehen wie sich das mit der Lust entwickelt.
Vorsicht, Verhütung nicht vergessen!
Jungs und Männer die es wollen, gibt es immer. Egal wie Du aussiehst. Nur sauber mußt Du sein, dann sollte es eigentlich ohne Probleme klappen.
Männer wollen (fast) immer!!!
wie alt bist du denn??
warte erst auf nen freund sonschd ists eh langweilig
aha
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
Ich bin noch jungfrau und habe angst vor dem ersten mal! ich habe hier auf dieser seite gelesen wie groß eure penise sind. ich finde das ganz ...
Hallo, ich werde denke bald mein 1. mal haben da ich gerne mit meiner freundin schlafen will und sie auch mit mir. ich hatte noch ...
Also ich bin 15 jahre alt und mööchte auch mal gerne mit einen mädchen sex haben ...könntet ihr mir tipps geben wie des schnellsmöglich ...
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...
Wie geht ihr vor ? Wie fangt ihr es an ? Wer macht den ersten Schritt und wie geht es weiter ...
Hallo Leute! Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben. Ich hab mich schon etwas ...
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren