Was soll ich nur machen :/ Gerade Schluss und schon nen Neuen

Hey Hey also ich bin seit 3 wochen von meinem freund getrennt, wir waren 3 jahre zsm. zwischen durch hatten wir eine pause in der er mich 'betrogen' hat obwohl er mir geschworen hat das nie irgendwo was gelaufen ist & ich seh das in der hinsicht so eng weil wir in der zeit auch noch so waren wie in der zeit als wir zsm. waren & er mir hoffnungen gemacht hat :/ aufjedenfall haben wir uns vor 3 wochen sehr doll gezofft & ich habe den anschein des er so gut wie ne neue hat, stört mich nicht mehr wirklich weil ich mit ihm nicht mehr auf eine beziehung eingehen will & bemerkt habe was für ein arsch er eig. ist so wie es alle immer gesagt haben ...aufjedenfall hab ich jetz n problem ich habe in letzter zeit viel mit meiner besten freundin & deren Besten freund unternommen der hat sich in mich verliebt & ich mich auch in ihn aaaber irgendwie ist meine freundin ein wenig dagegen :/ wir haben es noch nicht öffentlich gemacht aber er würde gern ich ziere mich nur noch meine freunde wissen es eig. alle & meine eltern auch....sollte ich es wirklich schon öffentlich machen nicht das das so rüberkommt wie jaa kaum schluss gleich den nächsten:/

Themen
Antworten (5)
135790
---

Nein, das kommt nicht "schlampig" rüber.
Klar ist es ein wenig komisch, dass du gleich jemand neues gefunden hast, als ob du es schon gewusst hättest.

(:

Okay (: so wirklich geheim war es ja nich die engsten vertrauten auch freundeskreis und so wussten es schon (: hab bloß keine lust das das 'schlampig' rüber kommt :/

135790
---

Da darfst du dir dann nichts draus machen, falls das wirklich passiert.
Schön, dass du es schon öffentlich gemacht hast, es ist immer das beste nicht geheim zu halten.

(:

Danke (: wir haben es gestern öffentlich gemacht (: ich hab nur angst des mein ex demnächst mit seiner besten freundin vor meiner tür steht und mich belabert ):

135790
---

Nein, das kommt bestimmt nicht so rüber. Ist doch schön, wenn du schon jemand neues Gefunden hast, traue dich und sage es.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema