Was soll ich nur machen :/ Gerade Schluss und schon nen Neuen
Hey Hey also ich bin seit 3 wochen von meinem freund getrennt, wir waren 3 jahre zsm. zwischen durch hatten wir eine pause in der er mich 'betrogen' hat obwohl er mir geschworen hat das nie irgendwo was gelaufen ist & ich seh das in der hinsicht so eng weil wir in der zeit auch noch so waren wie in der zeit als wir zsm. waren & er mir hoffnungen gemacht hat :/ aufjedenfall haben wir uns vor 3 wochen sehr doll gezofft & ich habe den anschein des er so gut wie ne neue hat, stört mich nicht mehr wirklich weil ich mit ihm nicht mehr auf eine beziehung eingehen will & bemerkt habe was für ein arsch er eig. ist so wie es alle immer gesagt haben ...aufjedenfall hab ich jetz n problem ich habe in letzter zeit viel mit meiner besten freundin & deren Besten freund unternommen der hat sich in mich verliebt & ich mich auch in ihn aaaber irgendwie ist meine freundin ein wenig dagegen :/ wir haben es noch nicht öffentlich gemacht aber er würde gern ich ziere mich nur noch meine freunde wissen es eig. alle & meine eltern auch....sollte ich es wirklich schon öffentlich machen nicht das das so rüberkommt wie jaa kaum schluss gleich den nächsten:/