Hallo....
Allso so wie mein Vorredner es schon schrieb, ist ein guter Tip. Wenn du es jedoch auf die ganz harte Tour haben möchtest, gehe einfach mal in der Gay-szene weg. Da lernt man genügend Männer kennen. Laß dich nicht auf die Blicke dort ein, sondern schau einfach mal, womit du klar kommst. Wenn du vom Dorf kommst, gibs noch die Möglichkeit des Internets. Da bieten verschiedene Internetseiten (blaue Seiten etc.) Möglichkeiten. Wenn dann mal wieder der Sommer in Deutschland ist, kann man da auch den ein oder anderen Schw...sorry Mann kennenlernen;-)
viel Spass B.O.
@eifeljunge, das dürfte sich doch irgendwann mal ergeben. Mach dich mal deshalb nicht verrückt. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Lade mal einen guten Kumpel zu dir nach Hause ein, und ihr quatscht über SB und so. Oder guckt einen normalen Sexfilm^^. Geh auch mal in öffentlichen Schwimmbädern, wo geduscht wird. Natürlich nackt und nicht in Badehose. Blicke sagen dann alles und dann kanns losgehen:D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauch mal Hilfe...
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und bis vor 2 Jahren recht glücklich gewesen. Der Sex wurde mit den Jahren immer weniger, wir haben auch zwei ...
- Ich weiß es ned ob ich bi oder hetro bin
Hallo Seit meine Mutter gestorben ist und mein Dad wieder geheiratet hat habe ich 2 Stiefgeschwiester die zwilinge sind.Sie sind 15 wie ...
- Mein mann ist biesexuell
Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es ...
- Shemale
Kann mir jemand verraten, warum mich seit kurzem shemales erregen? bin ...
- Mein Freund ist bisexuell
Hallo! Vor ca 2 Wochen hat mir mein Freund gestanden, dass er Bisexuell ist und auch auf Sex mit Männern steht.Wir haben lange darüber ...
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...
- Ist es Schwul wenn man trozdem keine Gefühle empfindet?
Ist es eigentlich wirklich schwul sex mit einem Mann zu haben wenn man keine Gefühle für ihn empfindet? Würde gern eure Meinung ...
- Wie finde ich denn gleichgesinnte ????
Hi bin 20 und habe das Verlangen seit längerem, mit einem Mann zu schlafen. Es geht mir hierbei rein um das Sexuelle Erlebnis, ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?
Hi, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. ...