Was soll ich zu meinen Overknees anziehen?
Ich habe alles in weiß, meine Overknees und der Minirock. Welche Schuhe und welches Oberteil passt am besten dazu?
Liebe Grüße, Moni
Ich habe alles in weiß, meine Overknees und der Minirock. Welche Schuhe und welches Oberteil passt am besten dazu?
Liebe Grüße, Moni
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein einigen Tagen Overknees-Stiefel gekauft und finde die auch wirklich schön. Das Problem ist ...
Hallo! Meine Frau und ich waren letztens in einem Schuhgeschäft und sie hatte ein paar ganz tolle Stiefel an. Warn Overknees, also die übers ...
Wenn man immer auf der Suche nach der neuesten Mode ist, dann könnte man sich fragen, was alles so im Sommer 2010 gefragt ist. Schließlich ...
Hi @ all Ich trage sehr gerne hohe Lederstiefel zu meinen Glanzleggings. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Overknees zu zulegen, welche ...
Hallöchen! Ich habe gestern in der Stadt eine Frau gesehen, die ein Paar Overknee Stiefel anhatte. Das sah total gut aus, auch weil sie recht ...
Hey! Ich habe gestern beim Shoppen richtig tolle Overknees gesehen, aber mich nicht getraut, die zu kaufen, weil ich Angst habe, ...
Hallo! Es ist zwar schon fast Sommer, aber ich möchte mir trotzdem jetzt Overknee-Stiefel kaufen. Allerdings kenne ich mich mit denen ...
Hallo, man sieht ja doch schon ab und zu Frauen die mit Overknees rumlaufen. Da frag ich mich dann ob es nicht Probleme beim Hinsetzen oder dem ...
Hallo! Mein Mann wollte mich überraschen und hat mir ROTE Overkneestiefel gekauft. Sie sind sehr schön, aber die Farbe. Nun will ich meinen ...
Diesen winter kommt es mir so vor als laufe ich alleine noch mit Overkneestiefeln rum. Trotz der Kälte sehe ich nur noch selten Frauen mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren