Ich bin neue hier und nur heute habe Ihre Frage bemerkt... Meine Mutter leidet an Arthrose und ich habe für sie ein Buch gefunden und geschenkt.
Es heißt "Genuss ohne Reue" von Hammerschmidt. Meine Mutter ist sehr froh, weil das Buch wirklich hilfreich ist und die Rezepte sind sehr lecker. Die Autorin ist ärztlich geprüfte Gesundheits-beraterin.
Also ein Link, wo man über das Buch lesen und bestellen kann: http://www.gesundheitspraxis-hammerschmidt.de/produkte/genuss-ohne-reue-buch/. Die Autorin fuhrt eine Gruppe in Facebook. Dort können Sie viele Tipps finden und über das buch und Rezepte mehr Info und Feedbacks bekommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie Gesundheit und keine Schmerzen zu haben!
Mehr Beiträge zum Thema
- Arthrose im Sprunggelenk
Ich bin hier neu und habe eine wichtige Frage. Jedenfalls für mich. Ich habe Polyneuropathie (PNP) in beiden Beinen bis oberhalb ...
- Gibt es Medikamente, die eine Coxarthrose-OP verhindern oder verzögern können?
Meiner Mutter musste ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt werden, weil zwischenden Gelenken das nötige Schmiermittel fehlten. Es soll ...
- Kann Coxa Valga Antetorta das Arthrose-Risiko steigern?
Bei meiner Tochter wurde Coxa Valga Antetorta festgestellt und hat Schmerzen im Hüftbereich. Kann dadurch das Arthrose-Risiko für die Hüfte ...
- Was ist der Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis?
Hallöchen, Ich hab eigentlich gedacht dass bei Glenkschmerzen die Diagnose "Arthrose" lautet, doch nun habe ich auch gehört dass es auch ...
- Führt Arthrose zur Krümmung aller Finger und Gelenke?
Hallo... wie ist das, wenn ältere Menschen Arthrose haben? Krümmen sich dann mit der Zeit alle Finger und Gelenke? Es geht um ...
- Wie wirksam sind Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose?
Können Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose helfen? Baut sich die Gelenkschmiere mit Hilfe von solchen Mitteln wieder auf? Kann ...
- Welches Hyaluronsäure Präparat ist das beste? Synvisc?
Welches Hyaluronsäure Präparat ist das beste? Ich habe schon von Synvisc gehört, gibt es da noch mehr? Wenn ja wo bekommt man es am ...
- Sind Arthroseerscheinungen mit 16 Jahren möglich?
Unser Sohn macht uns große Sorgen, weil er ständig Schmerzen in den Gelenken hat. Wie waren mit ihm beim Othopäden, der unseren Sohn ...
- Schweinefleisch sehr schädlich bei Arthrose?
Ich habe schon mehrmals gehört das besonders Schweinefleisch sehr ungesund ist und vielseitige Schäden anrichten kann wenn man es zu oft ...
- Kiefergelenksarthrose - was hilft gegen die starken Schmerzen?
Meine Frau hat Arhtrose im Kiefergelenk und immer wieder starke Schmerzen und Probleme beim Kauen. Welche Mittel helfen, um gegen die ...