Also ich spiele Sims 4, Heroes of Might and Magic V, Soulworker, League of Legends u.ä.
Also die ersten beiden sind nur käuflich erwerblich, wobei Sims 4 erst vor kurzen eine Aktion hatte, wo das Basisspiel kostenlos und legal herunterladbar war. HoMM V ist ein Strategiespiel mit Fantasie und Mittelalter Touch. Es ist Teil einer Reihe und es gibt auch schon einen VI und VII Teil. Soul Worker ist ein free to Play Online Game, welches ein Anime RPG ist und sich größtenteils auf Kämpfe konzentriert. League of Legends und ähnliche ist ein Multiplayer Online Battle Arena Game und zurzeit der größte seiner Art.
Mehr Beiträge zum Thema
- PC als Lebensmittelpunkt und süchtig nach Spielen - Brauche Hilfe!
Hallo, ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll.Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich ein Problem habe.Mit meinem ...
- Overlord
Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt? Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann. Es ...
- Hab auch GTA 4 (PC) - leider Fehler - ihr auch?
Bei mir is voll der krasse spielfehler. ey so ein schrott wirklich... das spiel is total speicherhungrich, dann is ...
- Zockerfreund!
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
- Wer kann mir bei denn Sims 3 helfen?
Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen! Aber das ...
- Gibt es einen Job, wo man für andere gegen Geld Spiele durchspielt?
Ich bin 12 jahre alt und bin zimlich guter spieler (in ps3, pc, wii usw. ) gibt es einen job, wo man für andere (für geld) spiele ...
- Endzeit Rollenspiele
Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall ...
- Computerspiele ohne Altersbeschränkung
Welche Computerspiele auf dem Markt sind ohne Altersbeschränkung und können von Kindern bis zu den Senioren von allen Spielern gespielt ...
- Computer beim Computerspielen immer laut
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
- Das Kind, der Computer und die Computerspiele
Hi, in den Medien wird das Thema immer wieder angesprochen und aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Wie das Kind mit dem Computer und ...