Mehr Beiträge zum Thema
- Waffe für Rollenspiel selber basteln
Ich gehe öfters auf LARPs. Dafür brauche ich noch eine gute Waffe. Da mir das nötige Kleingeld zum Kauf einer Waffe fehlt, möchte ich zum ...
- Wie bekomm ich meinen Kumpel dazu aufzuhören Rollenspiele zu spielen?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar ein mein Kumpel vor 3 Monaten angefangen World of Warcraft zuspeielen.Am Amfang war es noch ...
- Das schwarze Auge - wie eine Gruppe finden?
Ich bin erst letztens zufällig auf das Pen and Paper Rollenspiel "Das schwarze Auge" gekommen durch das Internet. Ich würde gerne mal sowas ...
- Rollenspiele im Alltag
Ich mach das oft mit meinen Freunden, dass wir uns Rollen oder ganze Rollenspiele ausdenken, nach denen wir dann im Alltag leben. Da smacht ...
- Kann ich mit einem Rollenspiel meine Angst vorm Vorstellungsgespräch verlieren?
Hallo, ich habe in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch.Meine Angst davor, ist nicht normal.Ich bin so nervös und kann kaum schlafrn.Kann ich ...
- Freund süchtig nach Rollenspielen / World of Warcraft?
Hallo Ich glaube dass mein Freund süchtig nach World of Warcraft ist. Er macht kaum etwas anderes ausser schlafen, essen und ...
- Faszination Rollenspiele wie WoW und DSA
Hallo Leute! Mein Freund und auch viele andere aus meinem engeren Freundeskreis sind totale WoW und DSA Fans. Ich kenne zwar die ...