Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man den Kopf einer elektrischen Zahnbürste länger als eine normale Zahnbürste benutzen?
Ich habe mir erstmals eine elektrische Zahnbürste gekauft. Die Bürsten sind ja relativ teuer. Halten die dafür auch länger als normale ...
- Was spricht für und was gegen elektrische Zahnbürsten?
Habt ihr Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten? Lohnt sich die Anschaffung, oder spricht etwas gegen elektrisch betriebene ...
- Was passiert, wenn mein Freund und ich die gleiche Zahnbürste benutzen?
Hallo! Wenn ich bei meinem Freund übernachte, benutze ich immer seine Zahnbürste. Er benutzt meine, wenn er bei mir übernachtet. Ist das ok, ...
- Kann Biofilm (Plaque) am besten von Oral B Zahnbürste entfernt werden?
Meine Freundin ist total von der Zahnbürste Oral B überzeugt. Diese könne als einzige den Biofilm entfernen. Ich denke, andere Zahnbürsen ...
- Ich möchte mir eine Ultraschall-Zahnbürste kaufen, lohnt sich die?
Hallo!Meine elektrische Zahnbürste gibt so langsam den Geist auf.Schade, ich war immer zufrieden mit ihr.Heute habe ich mich einmal in den ...
- Welche elektrischen Zahnbürsten sind für empfindliches Zahnfleisch zu empfehlen?
Ich habe recht empfindliches Zahnfleisch und möchte es nun mal mit einer elektrischen Zahnbürste versuchen. Gibt es dabei Modelle, die ...
- Sollte man bei Zahnfleisch-Rückgang besser weiche oder harte Zahnbürsten benutzen?
Ich benutze seit Jahren schon mittlere bis harte Zahnbürsten. Nun habe ich festgestellt, daß sich mein Zahnfleisch etwas zurückbildet. ...
- Ist die Zahnreinigung mit Ultraschall-Zahnbürsten effektiver?
Habt ihr Erfahrungen mit Ultraschall-Zahnbürsten? Werden die Zähne damit effektiver gereinigt? Wie ist es mit den ...
- Welche Vorteile hat eine elektrische Zahnbürste zu einer normalen Zahnbürste?
Bisher bin ich eigendlich ganz gut mit meiner normalen Zahnbürste zurechtgekommen. Meine Freundin benutzt schon seit Jahren eine elektrische ...
- Interdental Reinigungsbürstchen
Die angebotenen Zwischenzahn-Reinigungsbürstchen in fein und konisch fein sind für Kinder gebrauchsfähig, ansonsten zu instabil und zu fein. ...