Was taugen günstige Kurreisen in Osteuropa?

Meine Krankenkasse genehmigt mir leider keine Kur. Jetzt habe ich Angebote aus Osteuropa gesehen. Die Preise sind relativ niedrig, aber was kann man dafür verlangen und taugen die überhaußt was? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Kur gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mayra

Antworten (1)
Leistungen absolut gleichwertig

Hallo,
ich war schon mehrmals in Marienbad und Franzensbad und immer sehr zufrieden mit den Hotels und den Anwendungen. Als Faustregel gilt aber auch hier, dass zu billige Hotels auch bei den Kuranwendungen abfallen. Als Tipp kann ich als leidvoller Erfahrung empfehlen, dass Sie nicht bei einem Vermittler buchen sondern bei einem Veranstalter. Ich habe die letzten male bei Bohemia-Travel.de gebucht und war mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema