Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Körperbehaarung mit 13?!
Ich hab Scham-, Achsel-, Beinhaare - das ist ja mit 13 ziemlich normal. Nur ich habe schon Haare am Bauch und bisschen an der Brust, und nicht ...
- Hat Rauchen Einfluss auf Pubertät und Sperma?
Ich soll mal von eine Freund der ca 1 Jahr älter ist fragen ob Rauchen die Pubertät beeinflusst .. Er würde das gerne wissen .. Er ist ein ...
- Penis zeigt nach links
Ist das normal das der penis nach links ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Behaarung pubertät
Bin 14 und hab seit 11 schamhaare. seit zwei jahren habe ich achselhaare und haare am untershenkel. wann krieg ich welche am ...
- Kann man von aussen sehen ob jemand sb macht?
Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche ...
- Verzögerte Pubertät??
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...