Was tun bei Hautveränderungen auf der Zunge?
Seit vielen Wochen wundere ich mich über eine Veränderung der Farbe meiner Zunge.
Mittig hat sich ein ganz dunkler/brauner Fleck gebildet.
Was kann man in so einem Fall tun?
Seit vielen Wochen wundere ich mich über eine Veränderung der Farbe meiner Zunge.
Mittig hat sich ein ganz dunkler/brauner Fleck gebildet.
Was kann man in so einem Fall tun?
Nachdem ich dusche habe ich oft rote Flecken im gesicht, kann dies am Duschgel liegen? Diese flecken gehen meist nach einigen Stunden oder ...
Seit einigen Tagen habe ich einen kleinen dunkelroten Fleck auf der Wade, der leicht geschwollen ist und auch juckt. Was kann die Ursache dafür ...
Vor einem Jahr hatte ich (55 Jahre alt) erstmals an den Oberarmen kleine rote Pickelchen entdeckt. Sie jucken und meist habe ich mir sie im ...
Meine Beine sind im Sommer immer sehr schön braun. Nun habe ich an den Unterschenkeln (Schienenbein, Waden) so kleine weiße Flecken entdeckt. ...
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal an die Community wenden in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ein ähnliches Problem hat und ...
Hallo allerseits. Es ist schon ein kleines Phänomen bei mir, denn ich habe andauernd blaue Flecken an den Beinen. Das ist ja nicht das ...
Hallo! Ich habe an den Oberarmen und im Brustbereich Knubbel direkt unter der Haut. Sie wandern auch einige cm. Um was könnte es sich handeln? ...
Meine Freundin hat einen leichten Damenbart und hat sich gestern von ihrer Kosmetikerin diese Haare mit Wachs entfernen lassen. Jetzt ...
Gestern habe ich einen roten Flecken am rechten Unterarm entdeckt. Zuerst spürte ich ihn nicht. Zwei Stunden später schmerzte es, wenn ich ...
Seit über einen Monat nervt mich ein harter, roter "Pickel", der bei Berührung ziemlich schmerzt. Ein normaler Pickel ist das nicht und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren