Was tun, damit sich die PAVK nicht verschlimmert?
Was hilft, ausser aufhören zu rauchen, um die Erkrankung paVK zu stoppen und eine Amputation eines Beines zu vermeiden?
Lg Hans
Was hilft, ausser aufhören zu rauchen, um die Erkrankung paVK zu stoppen und eine Amputation eines Beines zu vermeiden?
Lg Hans
So ganz stimmt das ja nicht, was Counsellor49 sagt. Man kann schon noch was tun, nämlich mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren und keinen Alkohol trinken. Aber was stimmt ist, dass diese Maßnahmen nur etwas bringen , wenn man auch völlig mit dem Rauchen aufhört. Ohne Rauchstopp geht gar nichts.
Hallo zusammen, bei mir 59 Jahre alt wurde letzte Woche eine Pavk beim Ultraschall festgestellt, morgen habe ich einen Termin zur Angio ...
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich seit Monaten verrückt macht. Ich bin Raucher (seit 3 Jahren, etwa 10 am tag) und seit ...
Hallo!Mein Schwiegervater hat ein Raucherbein.Durch das Rauchen ist die Durchblutung gestört, und er hat Verschlussklappenprobleme in den ...
Bei mir (72 Jahre) wurde vor einigen Monaten PAVK (arterielle Verschlusskrankheit) im Stadium II b diagnostiziert. Inzwischen habe ich eine OP ...
Hallo alle miteinander, ich weiß nicht ob ich ganz falsch liege, aber es gibt doch auch diese Krankheit, wo man so unruhige Beine hat. Restless ...
Hallo! Ich beobachte schon seit einer Woche mehrere dicke Adern an meinen Füßen. Ich bin Raucher und kann einfach nicht davon loskommen. Meine ...
Ich habe circa 20 Jahre lang extrem geraucht und jetzt auf ein normales (10 pro Tag) reduziert, da ich irgendwie Angst habe, daß ich mal eine ...
Liebe Leidensgenossen, ich habe im Februar diesen Jahres mein rechtes Bein verloren. Ich bin starker Raucher, hatte 2015 und 2017 einen ...
Die Mutter einer Freundin hat die Schaufensterkrankheit. Wie entsteht diese Krankheit ... was ist das genau und welche Probleme hat man ...
Hallo, ich bin Kosmetikerin und stehe viele Stunden am Tag.Dieses Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen beeinträchtigen mich sehr.Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren