Raucherbein, Stechen im Unterschenkel

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mich seit Monaten verrückt macht. Ich bin Raucher (seit 3 Jahren, etwa 10 am tag) und seit einigen Monaten habe ich bemerkt, dass ich ein komisches Ziehen an der Oberschenkelinnenseite habe (linkes Bein). Beim Gehen merke ich nichts nur wenn ich mich strecke spüre ich dieses Ziehen. Folglich hörete ich auf zu rauchen (sind jetzt ca. 2 Wochen seit dem ich nicht mehr Rauche). Seit einigen Tagen aber bekamm ich ein Stechen, etwas unteralb des Gelenkes zwischen Oberschenkel und Unterschenkel. Beim Gehen ist ebenfalls nicht zu bemerken, nur beim Strecken oder etwas intensiver Belasten ist dieses Stechen zu spüren. Meine Frage ist nun, ob es sehr Wahrscheinlich ist, dass sich da ein Raucherbein entwickelt hat (bin 23 Jahre alt)? Hoffe auf Antwort und Danke im Vorraus.

benjamin

Antworten (1)
Moderator
@ benjamin

Da solltest du besser zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt besser halfen können als wir hier im Forum. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren