Was tun gegen Bruxismus?
Was kann man gegen naechtliches Zaehneknirschen tun?
Was kann man gegen naechtliches Zaehneknirschen tun?
Ich habe vergangenen Mittwoch meine Zahnarztgehilfin darauf angesprochen, dass ich morgens manchmal ein Knacken und ein Ziehen beim Kiefer habe. Doch sie konnte keinerlei Absplitterungen oder Schleifspuren erkennen.
Und eine "Knirscherschine" machen lassen. Hilft und Kosten übernimmt die Kasse.
Meine Tochter und ich sind vor kurzem umgezogen, das heißt neue Schule, neue Klasse etc. Nun musste ich feststellen, dass meine kleine nachts ...
Mein Mann hat wegen seines nächtlichen Zähneknirschen eine Knirschschiene bekommen. Nachts knirscht er aber immer noch mit den Zähnen. ...
Hallo! Ich soll gegen das Zähneknirschen eine Aufbisschiene bekommen. Gibt es denn nichts anderes dagegen? Eventuell aus dem homöophatischen ...
Für zähneknirschende Erwachsene gibt es ja Knirschschienen zur Abhilfe. Was gibt es denn für Kleinkinder? Meine Tochter hat zwar noch ihre ...
Hallöchen Seit einigen Monaten stelle ich immer wieder fest dass ich mir gerade auf die Zähne gebissen habe, also starken Druck auf ...
Neulich war ich beim Zahnarzt, der hat bei mir Bruxismus festgestellt, das heißt ich knirsche Nachts. Deswegen habe ich eine Zahnschiene ...
Kennt jemand das überwachungsgerät BiteStrip? damit soll man erkennen können, dass jemand mit den zähnen knirscht (bruxismus). wie ...
Hallo! Kennst jemand ein Gerät oder besser noch eine App, mit der man feststellen kann, ob und wie häufig man in der Nacht mit den Zähnen ...
Unsere sechzehnjährige Enkelin knirscht nachts mit den Zähnen uns soll eine Knischschiene bekommen. Mein Schwiegersohn ist zur Zeit ...
Seit 6 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen. Vor 5 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren